König Immobilien
Bad Oeynhausen Bünde Bad Holzhausen

Auf einem großen Grundstück steht dieses schicke Einfamilienhaus...

Auf einem großen Grundstück steht dieses schicke Einfamilienhaus...und bietet eine schöne Fernsicht in alle Richtungen. Ca. 120 m² gepflegte Wohnfläche. Wohnzimmer, Esszimmer, Flur, Gäste-WC, Arbeitszimmer, Küche, Hausbar mit Kaminofen und Werkstatt im Erdgeschoss bzw. in der Hochparterre. 3 Schlafzimmer, Balkon und Bad im Obergeschoss. Ausbaureserve im Dachgeschoss. Keller mit Waschküche, Heizungsraum, Vorratsraum und Ausgang zum Garten. Isolierglasfenster, teilweise 3-fach verglast. Rolläden, teilweise elektrisch zu bedienen. Glasfaseranschluss. Neuwertige Dacheindeckung mit Tonziegeln. Öl-Zentralheizung. Regenwasser-Zisterne. Brunnen für die Gartenbewässerung. 3 PKW Stellplätze. Gartenhaus. Das ca. 3.550 m² große Grundstück bietet viele Möglichkeiten für Hobby oder Tierhaltung. Im Garten stehen Apfel- und Kirschenbäume. Eine gute Gelegenheit mitten im Grünen und doch stadtnah zu wohnen. Keine zusätzliche Provision!

Grunddaten
Angebotstyp:Zu Verkaufen
Grundstücksgröße:3.555
Badezimmer:1
Typ:Einfamilienhaus
Energieausweis:Der Energieausweis ist beantragt
Ausweis vom:19.01.2023
Baujahr Gebäude:1960
Wohnfläche:120
Schlafzimmer:3
Terrasse:2
Warmwasser enthalten:ja
Energieträger:Öl
Zusätzliche Ausstattung
Glasfaseranschluss
Kaminofen
Hausbar
Werkstatt
Regenwasser-Zisterne
Brunnen
Neuwertige Dacheindeckung
Betondecken
Obstbäume
Gartenhaus
Kaufpreis: 265.000 €

Lageinformation

Dieses exklusiv von uns zum Kauf angebotene Einfamilienhaus befindet sich in beliebter, ruhiger Lage von Espelkamp, im Stadtteil Gestringen. Ideal für Naturliebhaber, die aber gleichzeitig nicht auf die Vorzüge einer Stadt verzichten wollen, denn Gestringen liegt geografisch genau zwischen den Städten Espelkamp-Zentrum und Lübbecke. Beide Zentren erreichen Sie binnen 5 Minuten und können dort auf alles zurückgreifen - Ob Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, Kultur oder Sportvereine - alles nahebei, alles nur einen Steinwurf entfernt. 


Grundrisse

unverbindliche Darstellung

Energieausweis

Der Energieausweis ist beantragt

Ausstelldatum:19.01.2023
Wesentl. Energieträger:Öl

Objektanfrage

Mehr Daten zur Wunschimmobilie

Stefanie König
Immobilienberaterin und
Immobilienkauffrau

Mobil 0160 81 65 573
E-Mail senden
WhatsApp schreiben

* Pflichtfeld