König Immobilien
Bad Oeynhausen Bünde Bad Holzhausen

Eine gute und solide Kapitalanlage im Zentrum von Hüllhorst-Schnathorst...

Eine gute und solide Kapitalanlage im Zentrum von Hüllhorst-Schnathorst. Ca. 56 m² Wohnfläche im Dachgeschoss eines noch jungen Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1994. Wohnzimmer mit bodentiefen Fensterelementen, Schlafzimmer, Küche mit Einbauküche, Flur und ein Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne. Gas-Zentralheizung. 2-fach verglaste-Kunststoff-Isolierglasfenster. Kellerraum. Carport-Stellplatz. Die Eigentumswohnung befindet sich im Zentrum von Hüllhorst-Schnathorst. Kennzeichnend für die Gemeinde ist die ländlich-dörfliche Prägung, die Ihnen in fußläufiger Entfernung eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und ein umfangreiches Dienstleistungsangebot bietet. Die umliegenden Felder, Wanderwege & das Wiehengebirge eignen sich ideal für ausgedehnte Spaziergänge. Ein idealer Kompromiss für alle, die das "Dorfleben" suchen, aber dennoch gut angebunden sein wollen. Die Autobahn 30 mit der Anbindung Hannover/Osnabrück ist gerade einmal 10 Minuten entfernt. Die Wohnung ist vermietet. Das Mietverhältnis soll nach Möglichkeit übernommen werden. Der Energieausweis ist beantragt. Keine zusätzliche Provision!

Grunddaten
Angebotstyp:Zu Verkaufen
Baujahr:1994
Energieträger:Gas
Grundstücksgröße:746
Badezimmer:1
Typ:Dachgeschosswohnung
Wohnfläche:56
Schlafzimmer:1
Warmwasser enthalten:ja
Zusätzliche Ausstattung
Carport-Stellplatz
Tageslichtbad
Baujahr des Hauses; 1994
Kaufpreis: 70.000 €

Lageinformation

Diese exklusiv von uns zum Kauf angebotene Eigentumswohnung befindet sich im Zentrum von Hüllhorst-Schnathorst. Kennzeichnend für die Gemeinde ist die ländlich-dörfliche Prägung, die Ihnen in fußläufiger Entfernung eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und ein umfangreiches Dienstleistungsangebot bietet. Die umliegenden Felder, Wanderwege & das Wiehengebirge eignen sich ideal für ausgedehnte Spaziergänge. Ein idealer Kompromiss für alle, die das "Dorfleben" suchen, aber dennoch gut angebunden sein wollen. Die Autobahn 30 mit der Anbindung Hannover/Osnabrück ist gerade einmal 10 Minuten entfernt.


Grundrisse

unverbindliche Darstellung

Objektanfrage

Mehr Daten zur Wunschimmobilie

Stefanie König
Immobilienberaterin und
Immobilienkauffrau

Mobil 0160 81 65 573
E-Mail senden
WhatsApp schreiben

* Pflichtfeld